12052013

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - The Curtain I Gave a Second Life - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Plain, easy dress with leather application.

Es ist so schön etwas tragen zu können dass 1) man selbstgemacht hat und 2) sonst keiner hat und niemals haben wird.

(Eine kurze Schweigeminute für die 2 Nähnadeln, die dafür draufgingen.)

Der erste richtige Post der euch zeigt was euch erwartet: Kreatives, Ästethisches, ein Mix aus Englisch und Deutsch gewürzt mit guter Musik und mein ganz persönlicher Stil mit einem Hang zu Kitsch. Dazu kommt noch jede Menge Liebe, die ich in diesen Kreativblog und in meine Handarbeiten stecke.

Jetzt mach ich es also offiziell:
Herzlich Willkommen :)






Kommentare:

  1. Schönes Bild und dein Design gefällt mir richtig gut :)
    Weiter so ^^

    AntwortenLöschen
  2. ein einladener text und ein super schönes design.
    ich freu mich auf weiteres;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick ein "simpler Post", doch bei genaueren Betrachten sehr ästethisch, wie du auch im Post erwähnt hast. Ich freu mich, dass ich gleich zu Anfang auf dein Blog gestoßen bin! Das Design, die Fotos, der Text. Wirkt alles so, als würde das hier ein ganz ganz toller Blog werden! Ich freu mich!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich hab gerade in deinem Profil gesehen, dass das hier nicht dein erster erstes - wie auch immer :D - Blog ist. Ich war schon erstaunt! Das wäre ja unverhältnismäßig gut gewesen! Aber trotzdem, du scheinst keine halben Sachen zu machen ? Wie gesagt, ich bin gespannt und ich freu mich:)!

      Löschen
  4. Hallihallo :)

    Ich finde Deinen Blog wirklich schön, deshalb habe ich Dich mit dem Best Blog Award nominiert! Ich hoffe, Du nimmst auch daran teil! Hier gehts zum Post:

    http://fantastique-a.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    xoxo Aga ♡

    AntwortenLöschen
  5. Just found your blog.
    So inspiring, really. Love this photos!

    Klemen, Slovenia
    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen