29062013


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -  Of Customizing the Customized - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Es  kann schon mal passieren, dass ein an sich einfaches und lässiges Projekt in die Hose geht. 
Oder noch schlimmer: Am Ende wird es nicht so wie gewünscht und das Ding liegt nur noch rum. Dabei spreche ich hier vor allem von zu weit abgeschnittenen Ärmeln, aber mit diesem kleinen Trick kann man ungeliebten Shirts wieder sprühendes Leben einhauchen!



Also eigentlich ganz einfach das Ganze. Einfach Rumschnippeln und dann zusammenknüpfen! Und Achtung: Je mehr man knüpft desto enger wird es, also zwischendurch immer mal reinschlüpfen :)


 Das Shirt hab ich mir übrigens in Istanbul gekauft, damals hatte es noch Ärmel. Oh und dann war da dieser "Ärmel-abschneid"-Trend und natürlich hab ich das gemacht weil es sah ja soooo(...) unendlich cool aus. Tja und dann hat das Shirt (an mir) echt blöd ausgesehen, und obwohl der Aufdruck echt unwerfend war hab ich's nicht mehr angezogen. Ich werd's zwar jetzt auch nur im Sommer und speziell auf Festivals anziehen können, aber immerhin hab ich das Missglück mindern können :)

---
This is a plaited crop top DIY for failed customized Shirts :) give them a second chance!

1 Kommentar:

  1. Und wenn einem zu kühl ist, dann zieht man einfach was drunter. ;)
    Witzige Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen