08082013















- - - - - - - - - - - - - - - - - -  A Little Bit More Consciousness - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zurück aus dem Urlaub, aber erholt? Nicht wirklich! Kaum daheim packt einen das Leben schon wieder am Schlawittchen. Aber jetzt mal ehrlich: Was würde ich ohne Stress machen? :)

Wer will schon der Erholung freien Lauf lassen wenn Berlin, Göteburg, Smögen, Oslo, Bergen und Hamburg so viel zu tun bieten? Ich kam voller Inspiration und voller eindrucksvoller Impressionen zurück und bin immer noch nicht ganz da.

Doch die Arbeit ruft! Momentan absolviere ich gerade ein Praktikum, bei dem ich meine Grafik Kenntnisse wieder mal so richtig einsetzen darf. Das tut gut und macht auch richtig Spaß! Nachher geht das Studium wieder los, bzw. hat es mich über die Ferien gar nicht wirklich ruhen lassen: Die Noten kamen alle vereinzelt irgendwann mal online, eine Arbeit muss noch geschrieben und auf eine Prüfung gelernt werden. Der Stundenplan soll geplant werden, und der Rest des Lebens sowieso.

Auch mein Kleiderkreisel war nicht nur Vergnügen, sondern auch Arbeit: Die Klamotten werden ab nun – wenn möglich und nötig – als Tragebild vorgestellt. Hinweis am Rande: Die restlichen Fotos sehen eher bescheiden aus hehe :) Aber die wollt ich auch den Nicht-Kreislern nicht vorenthalten!


  


Und was mich zur Kleiderkasten-Ausmist-Kleiderkreisel-Auffüll-Aktion getrieben hat, weiß ich auch nicht genau. Ich bin mir nur einiges über Kleidung in den vergangenen Wochen bewusst geworden und möchte mich von der Fülle loskämpfen.

Irgendwie war das jetzt kein Urlaubs-Resümee, oder?
Ne, das kommt nächstes Mal meine lieben, an Anzahl gestiegenen Leser <3


Das Gewinnspiel läuft noch bis SONNTAG! Dann werde ich eine Gewinnerin auswählen und ich freu mich schon riesig drauf :)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich würde mich so freuen, wenn das Leben ein bisschen weniger Stress bieten würde. :D
    Wo liegt denn Göteburg? NOCH NIE gehört. :D

    AntwortenLöschen