01062013


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Alles So Wahr - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Das fantastische Konzert der Indierocker vormärz am 29. Mai am Schwazer Bahnhof, darf hier in ein paar Bildern Revue passieren. Der Kopf der Band ist bestückt mit den Herzen eines Poeten und singt von Dingen, in denen wir uns irgendwie heimig fühlen. Das nächste Konzert findet bei der Christopher Street Day - Parade in Innsbruck statt! (Hier gibt es mehr Infos.)

Die Jungs sind fleißig dabei, ihre Kunstwerke im Studio aufzunehmen und die Fans warten ungeduldig auf ein Album, dass sie mittanzen, mitträumen und mitmelancholieren lässt.

Die neuen Jutetaschen sind übrigens auch der Wahnsinn und werden möglicherweise auch bald nachproduziert :) Habt ihr schon einmal so coole Taschen gesehen?

Kommentare:

  1. Hejio! oh, ich hätte ihr konzert auch sehr gerne gesehen, habs aber leider total verpasst. dafür freu ich mich aber umso mehr auf nächste Woche :)
    ganz liebe grüße,
    nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das wird nächste Woche sicher toll - hoffentlich spielt das Wetter auch mit....Ich werd natürlich auch wieder dabei sein und das Spektakel filmen :)

      Löschen
  2. ich finde deinen blog echt süß und du machst echt schöne bilder :) wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich freuen :) nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen